TRANSMITTER XII
Sendung 09.05.2021 [674.fm]

HERR KNORR, WELCHE THEMEN INSPIRIEREN SIE?
»Eigentlich keine Themen, da kann ich mich gar nicht drauf konzentrieren. Eher das Verdrehen von Wirklichkeit. Das habe ich schon als Kind gerne gemacht. Dinge umdrehen und sehen, was dabei herauskommt, z.B. Tassen oder Mülleimer.«

Sendungsmitschnitt 09.05.2021 14:00 – 16:30

Special Guest: Achim Knorr

Heute zu Gast im Studio: der Comedian, Musiker, Sprachzerleger und Mülltonnenumdreher Achim Knorr. Herr Knorr stellt seine neue CD »Endlich« vor, kredenzt dazu in Äther getränkte Poppralinen und lüftet hoffentlich das Geheimnis, warum »Hawkwind« die beste Band der Welt ist (dazu ist es leider nicht gekommen).

Achim Knorr

Vogel des Jahres

Robin

Zum zweiten Mal Vogel des Jahres: das Rotkehlchen – Transmitter gratuliert!

nabu.de


minister via mixcloud